Über mich

Über mich

Warum „SchusterXXL“

Der Name „Schuster“ wurde mir quasi mit in die Wiege gelegt. Da meine Familie in vergangenen Generationen einen Schuhladen mit Schuhmacherei innehatte, ist die Bezeichnung „Schuster“ heute noch im Ort üblich. Da „Schuster“ als Domainname bereits vergeben war, einstand die Bezeichnung und der Nickname SchusterXXL, da damals eigentlich an alle Domains „24“, „XXL“ oder ähnliches angehängt wurde. Das müsste Ende der 90er gewesen sein.

Ehrenamt und Hobbys

  • Seit 2016 Ortsvorsteher von Würzberg
  • Seit 2016 Stadtverordneter für die ÜWG-Michelstadt
  • Mitglied im Team Bereitschaftsleitung und Schriftführer DRK-Würzberg
  • Imker mit aktuell 5 Völkern in der Winterruhe (Stand Nov. 2018)

Kontakt

  • ICQ: 136871034

Threema

Threema – ID: 9T8YXTS6

  •  

Websites / Social-Media Accounts

Twitter

Facebook

Weitere Social-Media

Websites